Plentymarkets
Mit den integrierten Schnittstellen zu allen wichtigen Marktplätzen (eBay, Amazon, hitmeister, Yatego, u.v.m.) wird die Verwaltung der Warenwirtschaft in sämtlichen Bereichen sinnvoll optimiert. Der kundenfreundliche und komfortable Zahlungsverkehr ist leicht verständlich strukturiert. Er kann bequem über die zahlreichen Payment-Anbindungen wie Paypal, clickandbuy, etc. abgewickelt werden.
Alle grundlegenden eCommerce Prozesse sind in einer Software vereint:
|
|
||
|
|
|
|
Software und Wartung
Für die perfekte Funktionsweise der Software ist die periodische Wartung essentiell. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung wird besonders auf die Optimierung und die Verbesserung der vorhandenen Softwareelemente Wert gelegt. Die Integration zusätzlicher Payment-Anbieter gehört ebenso zum Angebot, wie die Schaffung neuer Marktplatzschnittstellen und die Implementierung neuer Funktionen. Die regelmäßigen Updates dienen nicht nur der Optimierung und Verbesserung der bestehenden Software, sondern enthalten auch viele Elemente, zum Ausbau und der Erweiterung des vorhandenen Systems. Die Finanzierung erfolgt entweder über den monatlichen Mietpreis (plentymarkets Professional) oder über einen Wartungsvertrag (plentymarkets Enterprise).
Logistik und Fullfillment
Für den optimalen Ablauf in den Bereichen Logistik und Fullfillment ist bereits ein Fullfillment-Tool in der Software integriert. So sind die Abläufe nach Vertragsabschluss wie Versand, Rechnungsstellung, Mahnung, Kundenbetreuung u.v.m. automatisch aufeinander abgestimmt. Die Kommissionierung kann individuell nach Einzel- oder Sammelaufträgen gesteuert werden.
Ein wichtiger Bestandteil der Software sind die Schnittstellen zu allen großen Versanddienstleistern:
|
|
Die Abwicklung von Rücksendungen kann mit dem Retourenmanagement kostensparend und effizient erledigt werden. Eine praktische Arbeitshilfe ist die Druckfunktion für die Versanddokumente. Die Rechnungen, Lieferscheine, DHL-Paket-Etiketten und selbst generierte Etiketten werden zeitsparend und automatisch gedruckt.
Beratung
Vor der Entscheidung für jede einzelne unserer Leistungen erhalten Sie eine ausführliche Beratung. Auf dem eCommerce Sektor sind regelmäßige Schulungen besonders interessant, da ständig neue Entwicklungen die Anpassung an den aktuellen Wissensstand erforderlich machen. Die Angebote umfassen verschiedene Offerten für Einsteiger, regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern in Seminaren sowie Weiterbildungsangebote vor Ort. Die Webinare und Tagesseminare sind das perfekte Angebot zur Weiterbildung für die Experten auf dem Sektor. Mit den optionalen Serviceangeboten, wie Systemeinrichtung, Datenübernahme, Schulungen der Mitarbeiter vor Ort können Ihre individuellen Anforderungen exakt und individuell erfüllt werden. Zum Service gehört natürlich auch der Support über die Hotline oder das Ticketsystem und die Notfallhotline.
CRM
Der optimale Ablauf des CRM ist in erster Linie die Basis für eine zufriedenstellende Kundenbetreuung. Die Ergebnisse lassen sich gerade auf diesem Sektor in Hinsicht auf die Qualität mit einer angepassten Software verbessern. Die Zuordnung von Kundenanfragen per Mail erfolgt direkt über den Webshop oder über das Kundenkonto. Die Benutzeroberfläche zur Bearbeitung von Kundenanfragen (in Anlehnung an das E-Mail Programm) ermöglicht eine effiziente und zeitsparende Bearbeitung. Die Typen und Prioritäten zu den Anfragen werden automatisch zugeordnet. Mit verschiedenen Sortierfunktionen können die Anfragen so geordnet werden, dass sie einzelnen Mitarbeitern oder einer Gruppe von Mitarbeitern automatisch zugeordnet werden. Die Aufzeichnung des Kommunikationsverlaufs wird über das zentrale Ticketsystem gesteuert. Die Einsicht in die Auftragshistorie und den Kommunikationsverlauf ist auch während der Bearbeitung der Anfrage möglich.
Bleiben Sie in Kontakt